Telefon +49 40 43 27 09 15  |  E-Mail: info@rolandbraun.de

Unser Team arbeitet für Ihren Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz.

Protrait Dipl.-Biol., Dipl.-Ing. Roland Braun

Dipl.-Biol., Dipl.-Ing. Roland Braun

Roland Braun, Diplom-Biologie und Diplom-Ingenieur für Ökologische Umweltsicherung, ist Gründer und Inhaber des gleichnamigen Ingenieur- und Sachverständigenbüros. Als VDI-geprüfter Fachingenieur für Raumluftqualität, gem. DIN EN ISO/IEC 17024 von der DGUV zertifizierter Raumluftqualitätsmanager und als bei der Hamburgischen Ingenieurkammer - Bau gelisteter Beratender Ingenieur für Umweltschutz hält er die Fäden in der Hand und ist nach wie vor selbst für seine Kunden unterwegs.

         

 

 

Dipl.-Biol., M. Techn. Marlies Lindvogt

Marlies Lindvogt, Diplom-Biologin und Magistra Technische Umweltwissenschaften, unterstützt uns seit 2013 als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung, u.a. als Mitarbeiterin bei der Umweltbehörde Hamburg, liegt ihr Schwerpunkt im Genehmigungsmanagement und in der Bearbeitung von Genehmigungsanträgen (z.B. BImSchG-Anträge). Seit einiger Zeit ist sie auch als Sachverständige für Feuchte- und Schimmelpilzprobleme tätig.

 

 

 

 

Tilman Lindvogt

Tilman Lindvogt ist unser neuester Zugang und hilft uns als studentische Hilfskraft bei kniffligen IT-Problemen und überall sonst, wo es kneift.

 

 

Cornelia Braun

Von Anfang ist Cornelia Braun nicht nur die Frau an Roland Braun's Seite sondern auch die Herrin der Zahlen. Als kaufmännische Angestellte sorgt sie penibel und genau für die korrekte Buchhaltung zu unserer und des Finanzamtes Zufriedenheit.

 

Zum Seitenanfang