Startseite » Aktuelles » Roland Braun / RUN bei der Energie- und Modernisierungskampagne
Roland Braun / RUN bei der Energie- und Modernisierungskampagne Drucken E-Mail
Energie- und Modernisierungskampagne für Immobilienbesitzer
5.11.2012 in Elmshorn und am 8.11.2012 in Hamburg

 Im Rahmen der von der ZEBAU organisierten Energie- und Modernisierungskampagne präsentiert sich mein Berufsverband der Regionalverband Umweltberatung Nord (R.U.N.) e.V. mit seinen Beratungsangebot. Bei den o.a. Veranstaltungen in Elmshorn und Hamburg ist Roland Braun auf dem R.U.N.-Stand vor Ort. Gäste und Interessenten sind willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung ist aber erwünscht (s.u.a. Link).

Info zur Energie- und Modernisierungskampagne: http://www.modernisierungskampagne.de/ (hier auch Anmeldung)
Dienstleistungen Ing.-Büro ROLAND BRAUN: http://www.rolandbraun.de/index.php?option=com_content&view=article&id=20&Itemid=21
 
         feed-image

VDI-geprüfter
Fachingenieur RLQ
Registernummer
PZ-RLQ-012