Startseite » Aktuelles » Umweltbundesamt empfiehlt 5. Hamburger Fachtagung "Schimmelpilze in Innenräumen"!
Umweltbundesamt empfiehlt 5. Hamburger Fachtagung "Schimmelpilze in Innenräumen"! Drucken E-Mail
Mittwoch, den 29. August 2012 um 11:18 Uhr
Das Umweltbundesamt weist an prominenter Stelle in seinem Internetauftritt auf die 5. Hamburger Fachtagung "Schimmelpilze in Innenräumen" am 18.10.2012 in der Hochschule für Angewandte Wissenschaften am Berliner Tor, Hamburg, hin. Als Mitorganisator dieser Tagung freue ich mich besonders über diese Anerkennung und Unterstützung für die von meinem Berufsverband Regionalverband Umweltberatung Nord e.V. veranstaltete Tagung. Das diesjährige Schwerpunktthema sind Schimmelpilzprobleme bei Neubau und Renovierung. Aus meiner eigenen Beratungstätigkeit kann ich die zunehmende Bedeutung, z.B. des Themas Neubaufeuchte und Schimmel, nur bestätigen. Über den Hinweis des Umweltbundesamtes gelangen Sie auch zu weiteren Infos zur Tagung und zu den Anmeldeunterlagen: http://www.umweltbundesamt.de/gesundheit/index.htm Abschnitt: Was tun bei Schimmel in Neubauten und Renovierungen.
 
         feed-image

VDI-geprüfter
Fachingenieur RLQ
Registernummer
PZ-RLQ-012